Kommentare & Referenzen

Ich freue mich über Ihre Kommentare und Anregungen!
(Bitte nutzen Sie das Formularfeld unten)

Die Feedbacks zu den „Kreativtagen“ (Workshops) in 2013:

Der Workshop war für mich eine Überraschung und ein Erlebnis. Peer Bökelmann versteht es hervorragend, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem sich die Teilnehmer neu erleben und Zugang zu ihren kreativen Potenzialen finden können. Das hat etwas sehr Befreiendes und Motivierendes. Ich kann den Workshop sehr empfehlen. (Bertram Valentin, 15.07.2013)

In diesem Workshop habe ich in schneller, ungeahnte Weise den inneren Zugang zu meiner Kreativität und meinem spielerischen Wesen entdeckt! Die Freude am Malen wurde durch den Einsatz des ganzen Körpers geweckt und voller Überraschung entstanden Träumereien, schöne Bilder und das Gefühl innerer Entspannung. Herr Bökelmann führte mich durch sein ruhiges, angenehmes Wesen in die Welt des Malens ohne Berührungsängste ein – und ich dachte immer, ich bin völlig ungeeignet für Kunst! (Carmen Raesig, 28.08.2013)

Peer Bökelmann hat das Talent, die Teilnehmer auf eine Reise zu nehmen, in der die Kreativität neugierig macht und ganz natürlich erscheint. Sein Kurs motivierte sich selbst abgelöst vom Alltag mit Farben, Stiften und Pinsel auszuprobieren und keine Scheu zu haben. Sein Gespür für Raum, Ästhetik und Farbe schafft einen Kurs, der einen in einen neuen, sicheren, einladenden Raum entführt, in dem man Freude und neue Welten entdeckt. Prädikat empfehlenswert. Sicherlich bin ich mal wieder dabei. Vielen Dank. (Christine Neidhardt, Nürnberg, 10.09.2013)

Tausend Dank für diesen traumhaften Tag. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Tag für Peer einen Start in eine sehr erfolgreiche Zukunft bedeutet. Es ist im Leben so, dass alles was man mit Liebe und Freude gestaltet eines Tages reife Früchte trägt. Alles, alles liebe und nochmals vielen Dank. (Margret Leitner, 17.11.2013, Auszug)

Ein bereits in Nov./Dez. 2015 realisiertes Signet, mit einem hohem, persönlichen Identifikationsgrad, entworfen und umgesetzt für einen professionellen Coach:
Logo4

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>